Bis(s)- zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s)- zum Morgengrauen

Ein Biss RPG für alle Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Co Admin Gesucht
Jasper Hale EmptyMo Jun 04, 2012 9:31 pm von Jackob Black

» Jackob Blach~ Efraim Blacks Enckel
Jasper Hale EmptyMo Jun 04, 2012 8:49 pm von Jackob Black

» Freie Charakter
Jasper Hale EmptyMo Jun 04, 2012 8:03 pm von Jackob Black

» What the Futur brings....
Jasper Hale EmptySo März 18, 2012 6:35 am von Gast

» Twilight - Bis(s) in alle Ewigkeit
Jasper Hale EmptyDo März 08, 2012 4:30 am von Gast

» Risk, Love & Decisions- Twilight RPG - Bestätigung
Jasper Hale EmptyMo Jan 09, 2012 7:18 am von Gast

» Until we die | Vampire Diaries RPG
Jasper Hale EmptySa Jan 07, 2012 12:53 pm von Gast

» St. Anderson (Fantasy Board)
Jasper Hale EmptySa Dez 24, 2011 2:03 am von Gast

» Jacob und Alice müssen weg...
Jasper Hale EmptySa Dez 17, 2011 11:38 pm von Gast

Partner
free forum


 

 Jasper Hale

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasper Hale
Moderator
Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Forks

Jasper Hale Empty
BeitragThema: Jasper Hale   Jasper Hale EmptyDi Dez 06, 2011 6:32 am



Jasper Hale Headr


Jasper Hale Allgemeines

Name:
Whitlock / Hale
Ja so klang mein Name als ich Lebte und einen Herzschlag hatte.
Doch nach dem ich Verwandelt wurde nannte man mich Hale.

Vorname:
Jasper

Spitzname:
Meine Familie nennt mich schlicht Jazz.

Alter:
Mein Alte, in Jahren gemessen die ich auf Erden Wandel, umfasst ganze 165 Jahre.

Ewiges Alter:
1863 wurde ich von Maria Verwandelt und blieb ewige 19.

Geburtstag:
So genau kann ich das nicht mehr sagen. Ich weiß nur noch das ich irgendwann im Jahre 1844 zur Welt kam.

Herkunft:
Ich komme aus den Südstaaten Amerikas. Um genau zu sein aus Housten / Texas.

Wohnort:
Forks

Jasper Hale Familie

Vater:
Carlisle Cullen
Charlisle, das Oberhaupt unseres Zirkels steht als AdaptivVater und Arzt im Ansehen der Bevölkerung. Ich verdanke ihm einiges. Er ist immer für einen da, hat immer eine Antwort und viel zu viel verständnis.

Mutter:
Esme Cullen
Esme, meine wunderhafte AdaptivMutter und Seelenverwandte von Charlisle. Sie hält alles zusammen und auch bei ihr erfahre ich liebevollen halt.

Schwester:
Rosalie Hale
Rose, meine "Zwillingsschwester" wenn man nach dem geht was wir erzählen um nicht auf zu fallen. Sie ist ein wenig stur und eigen, aber wenn man sie gut kennt und versteht ist sie einfach Klasse.

Brüder:
Emmett Cullen
Emmett er Bär unter uns. Er ist dank Rose in dieser Familie und ich bewunder ihn für seine Lockere Art mit den Dingen umzugehen.

Edward Cullen
Ed, ein einzelgänger bis er Bella kennen gelernt hat. Ich verstehe ihn nicht und noch weniger verstehe ich es wie er sich so beherrschen kann.

My Love and my life:
Alice Cullen
Alice, meine Frau, mein Leben, mein Sein, meine Seelenverwandte. Ich weiß nicht wo ich ohne sie wäre.

Jasper Hale Aussehen

Haarfarbe:
Ich würde meine Haare als Honig Blond bezeichnen.

Augenfarbe:
Wenn mein Durst gestillt ist sind meine Augen Karamellbraun. Bin ich jedoch lange nicht auf der Jagd gewesen, so färben sie sich dunkel bis hin ins schwarz.
In meinem Leben als Mensch waren meine Augen tief Braun.

Größe:
1,90 m groß

Kleidungsstil:
Wenn Alice mir nicht ewig neues in den Schrank hängen würde und ein Auge darauf hätte was ich trage, so würde ich sicherlich schlicht in Jeans und Pullis rumlaufen.
Danke meiner lieber Alice trage ich jedoch bevorzugt Designerklamotten.

Statur:
Ich bin zwar wie jeder Vampir gut gebaut, Muskulös und trainiere, doch sehe ich nicht aus wie ein Bär. Im Gegensatz zu meinem Bruder Emmet bin ich eher schlang und dünn.

Jasper Hale Persnliches

Charakter:
In meiner Familie bin ich nach Edward der schnellste und nach Emmet der Stärkste. Man muss nicht immer der beste sein, viel wichtiger ist es alles auf einer hohen ebene zu beherrschen, denn nur so wird man zu einem perfekten und guten Kämpfer.
Schon als Mensch nahm ich die Stimmungen besonders wahr, ich erkannte schnell wie meine Umgebung Empfand und wusste diese zu Beeinflussen. In der konföderierten Armee lernte ich Disziplin und eignete mir eine gewisse kaltherzigkeit an die ich bis jetzt nicht abgelegt habe.
Mein Leben hat mich ganz schön geprägt und besonders die Zeit nach meiner Verwandlung bei Maria und ihrer Armee.
Mein Part in Maria´s Armee war es die Neugeborenen zu Unterrichten, sie zu schulen, das hatte den nebeneffekt das ich im Kampf immer besser wurde und noch nie einen verloren habe.
So beherrschte mich das Verlangen nach menschlichem Blut und wenn ich nicht gerade die Armee von Maria im Schach hielt, so jagte ich. Es war ein Kinderspiel den Willen von einem hübschen Mädchen zu verändern, so das sie mir überall hin folgten. Aber das Jagen der Menschen gehört zur Vergangenheit, denn auch ich habe eine gute Seite.
In der Zeit, als ich mich von Maria gelöst hatte und des Mordens müde geworden war, entstand eine Phase der Depression in meinem Leben und diese endete erst als Alice mich fand.
Auch wenn es mir schwerer fällt als dem Rest meiner Familie, so ernähre ich mich nur noch von Tieren. Diese schwäche, ich Zweifel das sie je ganz verschwindet, nach dem Blut eines Menschen hat die Folge das ich mich in ihrer Gegenwart versteife und distanziert wirke.
Gerade an der Schule macht mich der Geruch der Schüler und Lehrer wahnsinnig. Es ist so verlockend und wäre so einfach einen oder eine für sich zu gewinnen. Doch danke Alice schaffe ich es so zu Leben wie wir es jetzt tun.
Alice gibt mir den Halt den ich Brauche. Sie schenkt mir die Zuversicht in mich, die ich selbst nicht habe.

Stärken:
- Volles Vertrauen zu meiner Familie
- Baseball
- beherrscht es Ruhe ins Chaos zu bringen und die Gefühle anderer zu beeinflussen
- zurück haltend
- schnell im Kombinieren

Schwächen:
- "Vegetarisch leben"
- Unter Menschen sein
- für Alice
- mich selbst beherrschen
- Bella in meiner Nähe haben

Abneigungen:
- sinnloses töten
- Kämpfen wenn es nicht sein muss
- mein stilles Verlangen nach Menschenblut (immerhin lebte ich über 100 Jahre durch sie)
- Werwölfe, sie Stinken
- geliebten Personen ein Leid zu fügen

Vorlieben:
- ganz klar Alice!
- Berg Löwe zum Mittag
- "Wanderausflüge" mit der Familie, bei schönem Wetter
- Über die Vergangenheit sprechen
- durch die Welt Reisen

Kräfte:
Neben den allgemeinen Vampir Fähigkeiten wie Schnelligkeit, stärke, Sehkraft und so weiter, habe ich meine ganz eigene Kraft. Ich kann die Emotionen anderer beeinflussen.

Jasper Hale Meinleben

Lebenslauf:
Wie mein Leben als Mensch war kann ich garnicht wirklich erzählen. Ich weiß das ich mich mit 17 verbotener weise in die konföderierten Armee ein schrieb und mich als 20 Ausgab. In der Zeit des Bürgerkrieges und meiner Zeit in der Armee arbeitete ich mich schnell auf dem Posten eines Majors.
In einer Nacht, ich wollte Frauen und Kinder in Sicherheit bringen, begegnete ich drei Frauen. Marie, Nettie und Lucy, ich wollte ihnen Helfen sich in Sicherheit zu begeben, doch ihnen Schwebte weit aus anderes hervor. Marie, die hübscheste der dreien und ihre Anführerin Biss mich und überlies mich meinem Schmerz.

Maria nahm mich bei ihr auf, sie erkannte mein Potenzial als Soldat und lies mich für sie in den Krieg ziehen. Auf ihren Befehl brachte ich Nettie und Lucy um. Sie waren die ersten meiner vielen Opfer in einem Krieg der zu nichts führte.
Ich übernahm die Aufgabe Maria´s Neugeborene in den Kampf zu Unterweisen, Ich übernahm ebenfalls die wichtigen Aufträge wenn es darum ging heimlich still und leise andere Zirkel zu zerstören. Ich weiß nicht wieviele Kämpfe ich gefochten habe und ich weiß auch nicht wieviele Wesen dabei ihr Leben gelassen haben oder wie viele Neugeborene nach einem Jahr durch meine Hand ihr Leben verloren. Meine Narben, welche meinen gesamten Körper zieren, zeichnen mich und meine Taten.
Sie sind ein Teil von mir und sie sind unzählig, eben so wie jene die starben. Peter und Charlotte, zwei jener Neugeborenen die ich zu Töten befehligt wurde, entflohen und lebten im Norden Amerikas als Normaden. Während sie bei Maria´s Armee waren, freundeten wir uns an, weshalb ich sie gehen lies als sie flohen. Ich wünschte mir sie würden nicht zurückkehren, denn dann würde ich sie Töten müssen. Doch sie kehrten zurück und sie erzählten mir von dem Friedevollen Leben in Nord Amerika, welches man als Normade dort besaß.
Ich Verlies Maria und ging mit Peter und Charlotte in den Norden.

Wir reisten durch die Länder und auch wenn ich erfreut war nur noch für meinen Durst töten zu können verfiel ich in eine tiefe Depression.

In einer Bar in Philadelphia, es war 1948, traf ich auf Alice. Sie hatte mich in einer Vision gesehen und war zu mir gekommen. Ein Blick reichte aus um zu wissen das sie die Eine war. Sie war meine Alice und ich würde nie wieder ohne sie sein wollen. Gemeinsam machten wir uns auf die Suche nach den Cullens. Alice hatte gesehen das wir sie treffen würden und 1950 trafen wir sie.
Charlisle, Esme, Emmett, Rosalie und Edawart wurden zu unserer Familie.

Um 1980 nahm ich Kontakt zu einem zwielichtigen Anwalt auf der uns mit gefälschten Dokumenten, Ausweisen und Pässen versorgte damit wir unentdeckt leben konnten. Heutzutage übernimmt J.Jenks diesen Job und ich weiß das er niemandem was sagen wird, denn er fürchtet sich vor mir.

Nun leben wir in Forks und gehen dort, mal wieder, zur Schule. In all den Jahren bei den Cullens habe ich schon sehr oft die Schulbank gedrückt und habe mich, ins geheim, auf Geschichte und Psychologie spezialisiert.


Jasper Hale Sonstiges

Avatar:Jackson Rathbone

Seid ihr 16 oder über 16 Jahre alt?
Ich bin weit über 16 Wink 27 um genau zu sein.

Wie habt ihr uns gefunden?
Hab, da Ced es ja nicht als Konkurenz an sieht, den Link in Hp-Ff wahr genommen Wink

Darf dein Steckbrief weiter gegeben werden?
Nein der Steckbrief ist meiner.

Habt ihr die Regeln gelesen?
Ja sicher hab ich die Regeln gelesen



Zuletzt von Jasper Hale am Mi Dez 07, 2011 4:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 12.11.11

Jasper Hale Empty
BeitragThema: Re: Jasper Hale   Jasper Hale EmptyDi Dez 06, 2011 8:47 am

Schöner Stecki
Angenommen:)
Nach oben Nach unten
https://bissrpgg.forumieren.com
 
Jasper Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosalie Hale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s)- zum Morgengrauen :: Anmeldung :: Steckbriefe Archiv :: Vampire-
Gehe zu: