Bis(s)- zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s)- zum Morgengrauen

Ein Biss RPG für alle Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Co Admin Gesucht
"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMo Jun 04, 2012 9:31 pm von Jackob Black

» Jackob Blach~ Efraim Blacks Enckel
"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMo Jun 04, 2012 8:49 pm von Jackob Black

» Freie Charakter
"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMo Jun 04, 2012 8:03 pm von Jackob Black

» What the Futur brings....
"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptySo März 18, 2012 6:35 am von Gast

» Twilight - Bis(s) in alle Ewigkeit
"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyDo März 08, 2012 4:30 am von Gast

» Risk, Love & Decisions- Twilight RPG - Bestätigung
"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMo Jan 09, 2012 7:18 am von Gast

» Until we die | Vampire Diaries RPG
"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptySa Jan 07, 2012 12:53 pm von Gast

» St. Anderson (Fantasy Board)
"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptySa Dez 24, 2011 2:03 am von Gast

» Jacob und Alice müssen weg...
"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptySa Dez 17, 2011 11:38 pm von Gast

Partner
free forum


 

 "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jasper Hale
Moderator
Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Forks

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyDi Dez 06, 2011 10:16 am

Da nicht immer alle in der Chabox sind ist hier Platz zum gemeinsammen Quatschen Smile

Oder denkt ihr nicht es ist schön mit einander zu reden und einen Platz zu haben in dem man einfach mal alle viere von sich strecken kann?

Also ich für meinen Tag finde es toll Wink

Also Hallo Wink
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 12.11.11

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyDi Dez 06, 2011 10:25 am

Ja gute Idee komme nicht oft zum Chaten nur wenn ich mal länger Zeit
hab.
Meistens am WE. Meiner war auch ok hab nur einen nervigen kurs beim Arbeitsamt ist ätzend Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://bissrpgg.forumieren.com
Jasper Hale
Moderator
Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Forks

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyDi Dez 06, 2011 10:30 am

Ich bin heute und morgen noch krank geschrieben aber irgendwie fühl ich mich voll matsch ;P

Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 12.11.11

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyDi Dez 06, 2011 10:33 am

Oje du arme gute Besserung:)
Nach oben Nach unten
https://bissrpgg.forumieren.com
Jasper Hale
Moderator
Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Forks

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyDi Dez 06, 2011 10:38 am

Danke Wink
Ich bin nun aber auch im Bett und wünsche eine gute Nacht und süße Träume
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 12.11.11

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyDi Dez 06, 2011 10:39 am

Ok ich dann auch:)
Gute Nacht zusammen Sleep
Nach oben Nach unten
https://bissrpgg.forumieren.com
Jasper Hale
Moderator
Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Forks

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyDi Dez 06, 2011 6:45 pm

Guten Morgen!
Habt ihr gut geschlafen?
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 12.11.11

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMi Dez 07, 2011 1:22 am

Hallo,

Nee zur Zeit stümmrt es immer so fest bei uns und gerade auch das nervt confused
Und du? Wie gehts dir gerade?
Nach oben Nach unten
https://bissrpgg.forumieren.com
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.12.11

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMi Dez 07, 2011 3:11 am

Moin =)
*grüßt auf diesem Wege mal ihr Adoptivschwesterchen, dass hier auch gerade rumgeistert*
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 12.11.11

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMi Dez 07, 2011 3:19 am

Hachja ich liebe ja Emmett, Jasper und Jacob und jetzt sind alle da
*freu*
*Mal eure Bilder betrachten tut*^^

Edit: Und natürlich Edward;), Aber den mag ich im Film nicht so weil ich den Pattison nicht mag wenn ich es so sagen darf ^^
Nach oben Nach unten
https://bissrpgg.forumieren.com
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.12.11

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMi Dez 07, 2011 3:22 am

Hey auch Bella =)
Ich bin auch kein Fan von Edward xD Aber mehr wegen der Beschreibung in den Büchern so ab Buch 2 *immer Team Jacob war*
Ich gebe dir jetzt mal den Tipp, dass ich Marli bin, damit du mich von drüben zuordnen kannst Razz
Nach oben Nach unten
Jasper Hale
Moderator
Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Forks

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMi Dez 07, 2011 3:27 am

Ich hab schlecht geschlafen un der Tag ist auch nicht gut, aber was soll's...
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 12.11.11

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMi Dez 07, 2011 3:34 am

Ich mag Jacob auch lieber;)
Streite mich da immer mit der Freundin von meinem Bruder weil die auf Edward steht^^
Ok hab mich schon gefragt wer du bist vom Harry Potter FF^^ und freut mich das du auch hier bist. Smile

Edit: Du arme hoffen das es dir bald wieder besser geht. Ich hasse das Wetter im moment:(
Nach oben Nach unten
https://bissrpgg.forumieren.com
Jasper Hale
Moderator
Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Forks

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMi Dez 07, 2011 3:37 am

Och das Wetter stört mich eigentlich eher weniger mich stört es das meine kollegin unsere fsjlerin heute hat alles allein stemmen lassen und mich ärgert es das ich nciht gesund werde und mich ärgert es das meine kekse nicht so klappen wie ich das will...
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 12.11.11

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMi Dez 07, 2011 3:40 am

*dich mal tröstetn tu*

Mich Ärgert es das ich jetzt noch mal raus muss XD
Muss noch zur Post und dann Putzen hab keine Lust weil ich auch
gleich einschlaf.
Naja bis später dann^^
Nach oben Nach unten
https://bissrpgg.forumieren.com
Jasper Hale
Moderator
Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Forks

"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." EmptyMi Dez 07, 2011 3:48 am

Bis später dann Wink

Und ärger dich nicht! Vl macht dich der Sturm da drausen ja fit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty
BeitragThema: Re: "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."   "Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe." Empty

Nach oben Nach unten
 
"Kaum lass ich dich allein schon kommen die Wölfe."
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s)- zum Morgengrauen :: Quasselecke :: Laberecke-
Gehe zu: