Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : Forks
Thema: Mui eine Biene Di Dez 06, 2011 5:23 am
So dann sag ich mal Hallo auch wenn mein Stecki noch nciht ganz steht, aber das bekomm ich heute noch hin. Also ich bin die Biene, 27 Jahre alt und schreibe für mein Leben gern in RPG´s mit. Ich hatte vor einigerzeit ein Forum entdeckt was eben zu dieser Zeit spielte, doch leider sind da irgendwann alle weg geblieben und ich habe keins mehr gefunden in dem Jasper oder Emmett noch frei waren. Nun musste ich mich hier entscheiden und meine Wahl fiel auf Jasper. Wobei mein Herz, kaum hatte ich mich angemeldet, dolle zu Bluten anfing. Ich will Emmett ;P und wenn das hier geht nehm ich ihn auch gerne!
Ansonsten bin ich in drei wunderschönen HP Foren vertretten, in einem von ihnen treibe ich mein Unwesen als Mod und in den anderen mein Unwesen mit meinen Charas
Ja also ich spiele in meiner Freizeit und im Leben als Mensch Volleyball und das schon seit ähm 15 Jahren oder so. Zudem Arbeite ich mit Kindern zusammen und liebe meinen Beruf.
Jah noch was? Ach ja ich bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet komme aus Siegburg und weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll
In diesem Sinne
Biene
P.s.: Wenn noch was is Fragt
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 12.11.11
Thema: Re: Mui eine Biene Di Dez 06, 2011 5:43 am
Hallo Biene,
Willkommen hier im Forum und ich hoffe es gefällt dir hier. Bin noch ein bisschen am Aufbauen Im moment, aber ich denke wir können bald anfangen.^^ Meinst du willst anstadt Jasper Emmett haben? Kann ich gerne machen wenn du willst oder meinst du als 2. Charakter? Weiß halt nicht, denn dann müsstest du ja mit dir selbst playern wenn die beiden mit einander Posten müssen^^ Und natürlich viel Spaß hier:)
Jasper Hale Moderator
Thema: Re: Mui eine Biene Di Dez 06, 2011 5:52 am
Ja also ich dachte als 2 Char aber eigentlich denke ich bleib ich bei Jasper, der stecki is auch fast fertig. Ich würde aber Emmett als Option offen halten wenn es geht, fals keiner kommt
Sag mal bist du Hermmy?
Bella Swan Admin
Thema: Re: Mui eine Biene Di Dez 06, 2011 5:57 am
Ja bin ich. Und du?
Jasper Hale Moderator
Thema: Re: Mui eine Biene Di Dez 06, 2011 5:59 am
hihi Ich bin Fin
Bella Swan Admin
Thema: Re: Mui eine Biene Di Dez 06, 2011 6:03 am
ok freut mich^^ Muss mal wieder on kommen hab es in letzer Zeit nich mehr geschafft. Hier kann ich Im moment auch nur ab und zu rein schauen^^
Jasper Hale Moderator
Thema: Re: Mui eine Biene Di Dez 06, 2011 6:05 am
Ist doch voll in Ordnung Ich muss nur noch bisschen Lebenslauf machen, dann bin ich fertig. Es ist doch nicht schlimm wenn ich das aussehen des Steckis bisschen geändert habe oder?
Bella Swan Admin
Thema: Re: Mui eine Biene Di Dez 06, 2011 6:13 am
Nein kannst du ruhig machen wie du denst:)
Jasper Hale Moderator